CHEZ VOUS
5077 Elfingen
062 876 10 71
info@chezvous.ch
 

Referenzen

Sehr unterschiedlich sind die Orte und Anlässe, an denen wir tätig sein konnten.
Unvergesslich die Nachprimizfeier der ersten Priesterin der Schweiz, D. Wyss, im Landvogteischloss in Baden.
» Bericht  (pdf, 40 kB)
Die grosse Geburtstagsfeier auf dem Rigi war speziell, vor allem auch die Hetze, das Bähnli noch zu erwischen....
Der Firmenanlass auf dem Rheinschiff vermittelte allen Beteiligten den Eindruck im selben Boot zu sitzen, auch uns, mussten wir uns doch auf kleinstem Raum zurechtfinden.
Sehr intim waren die verschiedenen Abschiedsfeiern eines Schwerkranken bei ihm zu Hause. Seine kleinen Enkelinnen haben jeweis serviert.
Toll und aufregend unser Auftritt zum Thema ROSEN an der Gourmesse im Herbst 04.
Das 6-Gang-Menu auf den Jurahöhen war speziell: dort hatte es nicht einmal fliessendes Wasser!
Die Eröffnung des „Uno-Jahres des Wassers“ im Museum der Kulturen in Basel: ein riesiger Apéro auf der Basis von Reis. Vom Apérohäppchen auf Reiscracker über Sushi zur Wildreisgalette mit Lachs bis zum Risotto mit Cicchorino rosso....
„Essen mit allen Sinnen“ hiess ein weiteres Projekt für ein 5-Gang Menu: der Duft des geröseten Curry erfüllte das ganze Haus.
ChezVous – Catering und Partyservice für den Grossraum Aargau, Zürich, Basel